4 C
Berlin
Montag, 23. Dezember 2024

Putins Glaubwürdigkeit erschüttert: Assad flieht, Soldaten vergessen!

Der Sturz Assads erschüttert Putins Einfluss im Nahen Osten. Russland verlässt syrisches Terrain, Soldaten zurückgelassen.

Trumps umstrittene Aussagen: Wendet er sich gegen Transgender-Rechte?

Donald Trump äußert sich erneut zu Transgender-Themen und Rassismus in den USA. Die Debatten nehmen an Intensität zu.

Trump kündigt Rückbenennung von Denali: „Mount McKinley gehört zurück!“

Trump kündigt an, Geschlechterfrage zu beenden und Mount McKinley umzubenennen. Spaltung in den USA vertieft.
Körperverletzung
in
Itzehoe

Gnadenloser Überfall am Itzehoer Bahnhof: 64-Jähriger brutal verletzt!

1
Verletzte Person/en

Ein Abend, der wie jeder andere schien, nahm eine dramatische Wendung am Itzehoer Bahnhof. Zu einem erschreckenden Vorfall kam es am Donnerstagabend, als ein 64-jähriger Mann aus Brunsbüttel zum Opfer einer brutal und unerwarteten Attacke wurde. Gegen 22.30 Uhr verwandelte sich der Wartebereich in ein Schauplatz des Schreckens, als zwei maskierte Männer auf das ahnungslose Opfer losgingen.

Mit Schlägen und Tritten überzogen die Unbekannten ihren Opfer und ließen ihn schließlich schwer verletzt auf dem Boden liegen, bevor sie in der Dunkelheit verschwanden. Die überrumpelte Brunsbüttelerin, schwer verletzt und zitternd vor Schock, reagierte schnell: Sie rief um Hilfe, und der Rettungsdienst brachte sie nach einer ersten Versorgung umgehend ins Krankenhaus.

Zeugen dringend gesucht!

Die Täter waren dunkel gekleidet, aber ihre Flucht hinterlässt viele Fragen – und die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wer etwas gesehen hat oder Informationen über die Angreifer geben kann, soll sich umgehend unter 04821 / 6020 bei der Polizei in Itzehoe melden. Jeder Hinweis könnte entscheidend sein, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.

Auch interessant