Ein unheimlicher Abend in Zwingenberg und Mörlenbach! Am Samstag, den 14. Dezember, wurden die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Bleichstraße von einem üblen Einbruch überrascht. Zwischen 18 und 18.30 Uhr brachen unbekannte Täter gewaltsam die Wohnungstür auf und hinterließen vollkommene Verwüstung. Was für eine erschreckende Situation!
Wenig später, zwischen 19 und 19.15 Uhr, ereignete sich ein weiterer dreister Überfall in Mörlenbach. Hier machten sich Einbrecher an einer Firma in der Jungviehweide zu schaffen, wo sie durch ein Tor eindrangen und einen Tresor aufbrachen. Mit Bargeld in der Tasche entkamen die Kriminellen unerkannt. Wer kann da ruhig schlafen?
Die Polizei braucht Ihre Hilfe!
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen und ist auf der Suche nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Wenn Sie etwas Verdächtiges gesehen haben, melden Sie sich bitte beim Kommissariat 21/22 in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 / 706-0. Ihre Hinweise könnten entscheidend sein!
Die Unsicherheit in der Gegend wächst. Was hat es mit diesen dreisten Einbrüchen auf sich? Eines ist klar: Die Polizei ist dran und lässt keinen Stein auf dem anderen. Bleiben Sie wachsam!