Ein erschreckender Vorfall erschüttert Bergweiler! Am 23. Dezember 2024 wurde eine Katze durch einen schrecklichen Schuss aus einem Luftgewehr verletzt. Die Polizeiinspektion Wittlich reagierte schnell auf diesen Vorfall, der in der kleinen Gemeinde große Wellen schlägt.
Der Vorfall macht nicht nur die Tierfreunde in der Region aufhorchen, sondern wirft auch die Frage auf, wie solch eine Grausamkeit passieren kann. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, um den oder die Täter zu finden, die für diesen feigen Angriff verantwortlich sind. Die Situation gibt zu denken und viele Bewohner sind besorgt, ob ihre eigenen Haustiere in Gefahr sind.
Aufruf zur Mithilfe
Die Polizei sucht nun Zeugen, die möglicherweise den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Aufklärung geben können. Jeder Hinweis kann wichtig sein! Interessierte Bürger werden gebeten, sich direkt an die Polizeiinspektion Wittlich zu wenden.
Dieser Vorfall ist ein weiterer Beweis dafür, dass Tierschutz mehr denn je notwendig ist. Wenn Sie Informationen haben, scheuen Sie sich nicht, zu helfen und die Polizei zu kontaktieren – auch ein kleiner Hinweis kann entscheidend sein!