Am Bädeker Platz in Iserlohn brach am 20. Dezember 2024 ein gefährlicher Vorfall aus! Ein 32-jähriger Iserlohner wurde von zwei Jugendlichen, die offenbar unter dem Einfluss von Alkohol standen, brutal angegriffen. In der Nähe einer Bushaltestelle folgte ein schockierender Übergriff: Der Mann fiel zu Boden und wurde von den Angreifern auch noch mit Tritten malträtiert. Er erlitt eine Platzwunde und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden!
Die Jugendlichen, die laut Zeugen zwischen 13 und 15 Jahren alt und mit schwarzen Haaren beschrieben wurden, flüchteten in Richtung Wiesengrund. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise, um die Täter schnell zu fassen!
Unruhe auf dem Weihnachtsmarkt
Doch das war nicht der einzige Schreck-Moment! Am selben Abend um 20:30 Uhr geriet ein 27-jähriger Iserlohner auf dem Weihnachtsmarkt in einen gewalttätigen Vorfall. Stark alkoholisiert, riss er mehrere Tische um und sorgte für Chaos. Der Eigentümer der Tische konfrontierte ihn, doch das endete in einer handfesten Auseinandersetzung! Der Sicherheitsdienst musste eingreifen. Als die Polizei vor Ort eintraf, verletzte der aggressive Mann nicht nur andere, sondern beleidigte auch die Beamten! Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen, und jetzt steht ihm ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung bevor.