Alarm in Gießen! Ein besorgniserregender Vermisstenfall sorgt für Unruhe, denn seit dem frühen Sonntagmorgen, dem 22. Dezember 2024, fehlt von dem 16-jährigen Julian Schröder jede Spur. Letztmals wurde der Jugendliche gegen 11.15 Uhr in der Stadt gesichtet – seitdem bleibt sein Aufenthaltsort ein großes Rätsel.
Der junge Mann ist etwa 170 cm groß und schlank, hat auffällig gold-braune Haare, die kurz geschnitten sind. Seine Kleidungswahl: eine dunkle Jacke, dunkelblaue Jogginghosen und eine schwarze Wintermütze. Diese Beschreibung könnte entscheidend sein! Die Kriminalpolizei in Gießen ist bereits aktiv, um Hinweise zu sammeln und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Julian gesehen hat, kann sich dringend unter der Telefonnummer (0641) 7006-6555 melden. Jede noch so kleine Information könnte helfen, dieses Vermisstenrätsel zu lösen!
Hilfe wird dringend benötigt!
Die Sorgen um Julian wachsen, und die Polizei appelliert an die Bürger: Laßt uns gemeinsam helfen, diesen jungen Mann sicher nach Hause zu bringen! An jedem Polizeiposten können Hinweise abgegeben werden. Die schockierende Situation belastet nicht nur Julians Familie, sondern auch die gesamte Gemeinde, die nun auf eine hoffnungsvolle Wende in diesem mysteriösen Fall hofft.